Live Milonga-Konzert im Chante-Clair mit Roberto Siri Quinteto

 

Freitag, 9. November, 2018

 

Live Milonga-Konzert im Chante-Clair mit Roberto Siri Quinteto

 

Die Tango-Legende Roberto Siri aus Argentinien spielt im Chante-Clair mit seinem Quinteto Tango zum Tanzen und Zuhören.

 

Spielzeit : 22.00 Uhr / 23.00 Uhr

Eintritt : 15.- CHF/ 10.- CHF*

*Studenten / Senioren

 

Roberto Siri Quinteto

Das weltbekannte argentinische Tango-Orchester entführt das Publikum nach Buenos Aires und lädt zum Tanzen ein. Roberto Siri ist seit 70 Jahren „Tanguero“ – er spielte bereits mit 15 Jahren Tango, mit seinem damaligen Quartett und wurde darauf als „director mas joven de America“ bezeichnet. Der Pianist hat die Goldene Ära des Tango miterlebt, bei Tangomeistern wie Horacio Salgan gelernt und 20 Jahre lang Sängerlegende Raul Beron begleitet. 1986 erhielt er die Auszeichnung „Gardel de Oro“.

 

Roberto Siri (Dirección,arreglos,piano,bandoneon)

Inés Flores (Bandoneon)

Marcos Press (Violin)

Ariel Galiano (Contrabajo)

Javier Setti (Cantor)

 

http://www.robertosiri.com.ar

http://www.facebook.com/roberto.siri.142

 

 

 

Roberto Siri Quinteto

Eine Tango-Legende: Der Argentinier Roberto Siri spielt mit seinem Quintett Seit 1954 ist der Virtuose Profi-Tangomusiker und präsentiert sich nun mit Inés Flores (Bandoneon), Ariel Galiano (Bass und Gitarre), Marcos Press (Violine) und der Stimme von Angel Greco.